bleed clothing
Combstripe Longsleeve [white/grey melange]

  • 69,90

Alle Streifen-Liebhaber aufgepasst: Das Longsleeve 'Combstripe' von dem Fair-Fashion Label Bleed gehört zu den wahren Klassikern! Das helle, weiche Streifenmuster in Verbindung mit der Wabenstruktur überzeugt auf ganzer Linie - fair, bio und vegan!

 

So cool geht öko fair heute:

  • Lässiges, zeitloses Design
  • Hochwertige Qualität aus reiner Bio-Baumwolle
  • Prima Look für Deinen Alltag
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Faires Longsleeve aus Biobaumwolle

Gestalte jetzt Deinen lässigen, luftigen öko-fairen Look und überzeuge durch das schöne Longsleeve 'Combstripe' von Bleed. Mit weiß- und grau-melierten Streifen, ist das Longsleeve gut zu kombinieren. Die gewählte Wabenstruktur und der Regular-Fit sorgen für ein lockeres Erscheinungsbild und machen das Longsleeve zu etwas Einzigartigem. Auf der linken Unterseite ist ein creme-weißes Patch mit dem Logo vom Bleed zu erkennen. 

Das Longsleeve wurde aus dünner, reiner Bio-Baumwolle hergestellt. Somit liegt 'Combstripe' weich und sanft an Deiner Haut. Hergestellt wurde dieses Kleidungsstück in Portugal. Zusätzlich ist es auch noch vegan, da keine tierischen Produkte verarbeitet wurden.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke