ARMEDANGELS
Raalph Twotone [depth navy/sable red]

  • 79,90

Öko-fairer Auftritt inklusive: Mit dem Herren Sweatshirt 'Raalph Twotone' vom Bio-Mode Label ARMEDANGELS machst Du modisch und in Sachen Nachhaltigkeit alles richtig! Stylisches Colorblocking und faire Herstellung.

 

So cool geht öko fair:

  • GOTS zertifiziert
  • Nachhaltige Herstellung
  • PETA approved vegan
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Colourblocking 2.0 mit dem Sweatshirt 'Raalph'!

Mit dem öko-fairen Sweatshirt 'Raalph Twotone' vom Fair-Fashion Label ARMEDANGELS bist Du stets stilsicher und passend zum Trend unterwegs: Streifen und Color Blocking! Was will mann mehr? Die langen Ärmel und der Stehkragen mit dem Reißverschluss aus Metall lassen das Sweatshirt lässig und cool wirken. Durch den Regular-Fit und die verwendete Bio-Baumwolle liegt es entspannt und weich an Deinem Körper an und wärmt Dich zudem auch noch.

 

Der Pullover besteht aus reiner GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle, die sowohl umwelt- als auch hautfreundlich ist. Unter fairen und sozialen Arbeitsbedingungen wurde dieses Sweatshirt in Utena in Litauen für Dich gefertigt. Da keinerlei Produkte tierischen Ursprungs verarbeitet wurde, ist es zudem auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Litauen
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke