ARMEDANGELS
Nikolaa [sea green]

  • 69,90

Gar nicht mies: Der Sweater 'Nikolaa' vom Eco-Fashion Label ARMEDANGELS in Türkis! Denn der Pullover besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation hergestellt.

 

So schön geht öko-fair:

  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Warmer Sweater in leuchtendem Türkis
  • Sweatshirt aus 100% biologisch angebauter Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Noch besser als Rucola: Der türkisfarbene Sweater 'Nikolaa'!

Vielleicht eine Pizza mit Rucola und Gorgonzola? Oder doch lieber den türkisfarbenen Sweater 'Nikolaa'? Oder einfach beides! Und das natürlich öko-fair und stylisch, denn der Pullover vom Eco-Fashion Label ARMEDANGELS sitzt bequem und lässig mit langen Raglanärmeln und hat als schönes Detail noch eine Logostickerei des Labels links auf der Brust.

 

'Nikolaa' besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Der Sweater wurde unter den fairen Produktionsstandards der Fair Wear Foundation hergestellt und ist zudem komplett vegan.

Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke