ARMEDANGELS
Laaso [navy]

  • 79,90

Es wird wieder frischer! Zeit also, das Outfit durch einen eleganten Two-Tone-Strick aufzupeppen! Dürfen wir vorstellen: 'Laaso' von unserem Eco-Fashion Label ARMEDANGELS. Bio-Material und fair produziert, was willst Du mehr?

 

So cool geht bio fair:

  • Feiner Two-Tone-Strick mit schönen Saumrändern
  • 100% Biobaumwolle aus GOTS-zertifizierten Quellen
  • Faire Produktion in der Türkei, überwacht von der FWF
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Übertrifft alle Erwartung! Der wunderbare 'Laaso' von ARMEDANGELS

Strick kann auch innovativ sein! Das beweist der 'Laaso' vom Ethical Fashion Label ARMEDANGELS. Auf den ersten Blick erstmal nichts neues: Rundhalsausschnitt, gerader Schnitt, klassisches Desing. Passt doch! Aber 'Laaso' überzeugt im Details! So zum Beispiel mit dem schicken Saumende am Rundhals und an den Ärmeln in Hellbraun. Der feine Strick in Navyblau iist durchsetzt mit weißen Farbtupfern, was sehr hochwertig wirkt. Diese stylische Farbgebung macht 'Laaso' zu einem echten Fashion-Statement, das sich mühelos in Deinen Style einfügt und prima kombinierbar ist.

 

Aber auch die inneren Werte dieses feinen Strickpullovers haben Statement-Charakter: 100% Biobaumwolle aus GOTS-zertifizierten Anbau, nachhaltig und umweltfreundlich. Damit noch nicht genug! Die faire Herstellung in der Türkei wird unter unabhängigen Audits der Fair Wear Foundation sichergestellt. Last but not least: PETA-zertifiziert vegan. Müssen wir noch mehr sagen? 'Laaso' ist rundum schick, von innen wie von außen.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke