ARMEDANGELS
Laado [red pear]

  • 49,90
  • € 69,90

Her mit dem öko fairen Sweatshirt – es ist Sweater Wetter! Das schöne Longsleeve 'Laado' von ARMEDANGELS ertönt in einem schönen satten Bordeauxrot. Angenehmes Tragegefühl, nachhaltiges Material und eine faire Herstellung machen diesen Pullover zu einem echten Alltagshelden!

 

So cool geht öko fair:

  • Reine Bio-Baumwolle
  • GOTS zertifiziert
  • Nachhaltiges, zeitloses Design
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Fair-Fashion Sweatshirt in schönem Bordeauxrot

Vielseitig einsetzbar überrascht der neue Style vom deutschen Fair-Fashion Label ARMEDANGELS. Der Pullover aus sanftem Feinstrick kommt natürlich aus einer fairen und nachhaltigen Produktion und freut sich schon auf Dich. Im entspannten Regular-Fit liegt 'Laado' an Deinem Körper an und lässt sich geschmeidig weich auf Deiner Haut tragen. Durch die langen Ärmel und den Rundhalsausschnitt überzeugt der Pullover im Casual-Look und ist somit perfekt für den Alltag geeignet. Die Saumverarbeitung ist mit einem rechts-rechts Strickmuster verarbeitet, welches sich leicht von dem restlichen Strickmuster abhebt und den Style wunderbar abrundet. Fast zu schade, um es nur zum Drunterziehen zu tragen!

 

Dank der verwendeten Bio-Baumwolle trägt sich der Pullover angenehm weich. Das Produkt wurde unter fairen und GOTS zertifizierten Bedingungen in der Türkei gefertigt. Da keinerlei tierische Produkte verwendet wurden, ist dieses Sweatshirt auch noch vegan!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke