ARMEDANGELS
Laado [mid grey melange] - S

  • 39,90
  • € 69,90

Strick ist schick! Und öko-fairer Feinstrick sowieso: Deshalb ist 'Laado' vom Kölner Fair-Fashion Pionier Armedangels ein Pullover, der in jeden - also auch Deinen - Kleiderschrank gehört!

  • Regular Fit
  • 100% Biobaumwolle
  • Schönes Detail: gerollte Kanten
Größe

Warum 'Laado' in Deinen Schrank Einzug nehmen sollte

Bei 'Laado' vom Kölner Fair-Fashion-Label Armedangels trifft ein gemütlicher Look auf faire Produktion. Der tolle Feinstrick-Pullover im Regular-Fit hat ganz klassisch einen Rundhalsausschnitt und verstärkte Bündchen. An den Ärmeln und am Saum schließt der Pullover mit Rollkanten ab - für den urbanen Touch im Outfit. Im zeitlosen Schnitt ist 'Laado' vielseitig kombinierbar und wird schnell zu Deinem neuen Lieblingspullover werden. In einem fein melierten Dunkelgrau passt das gute Stück zu jeder Jeans und über jedes Hemd.

Der Pullover trägt sich nicht nur lässig, sondern ist durch sein Material auch noch wunderbar bequem und zudem nachhaltig. Der feine Strick besteht aus weicher Bio-Baumwolle. Hergestellt wird 'Laado' unter fairen Bedingungen in der Türkei. Last but not least ist er auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Fit Regular
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen