ARMEDANGELS
Laado [ecru melange]

  • 69,90

Für Sweater Wetter: Der Pulli 'Laado' vom Kölner Fair-Fashion-Label ARMEDANGELS trägt sich weich auf der Haut. Der leichte Feinstrick aus Bio-Baumwolle eignet sich für jedes Wetter und bildet in seinem schönen Naturton öko-faire Highlights. Fair hergestellt und vegan!

 

So cool geht bio fair:

  • Leichter Pullover aus Bio-Baumwolle
  • Schöner Ecru-Farbton
  • Fair in Istanbul hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Nachhaltiger als ein Toast mit Avocado: Bio-Pulli 'Laado'!

Der Pullover 'Laado' vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS ist ein solides Basic-Teil in Deinem Kleiderschrank. Der Feinstrickpulli trägt sich solo gut, lässt sich aber auch prima über ein Hemd ziehen. Dabei ist er klassisch und schlicht gehalten: Regular-Fit, Rundhalsausschnitt und Rippbündchen an Saum, Ärmelenden und am Hals. Der warme, leicht melierte Ecru-Ton kommt im glatten Strick bestens zur Geltung und ist vielseitig kombinierbar.

 

Der Sweater 'Laado' besteht komplett aus weicher Bio-Baumwolle und wurde fair in der Türkei hergestellt. Die Einhaltung strenger Sozial- und Umweltstandards belegt das GOTS-Siegel. Darüberhinaus ist ARMEDANGELS Mitglied in der Fair Wear Foundation. Der Pulli ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke