ARMEDANGELS
Laado [deep green melange]

  • 49,90
  • € 69,90

So weich und angenehm auf der Haut, dass Du diesen öko-fairen Longsleeve vom Fair Fashion Label Armedangels am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest. Durch den lässigen Basic Look gehört der 'Laado' in jeden Kleiderschrank. 

 

Öko fair - was willst Du mehr?

  • angenehmes Tragegefühl
  • nachhaltige Herstellung
  • GOTS zertifiziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Back to Basic: Fair Fashion Pullover für den Herbst

Was gibt es schöneres als einen wollig warmen Longsleeve an kalten und stürmischen Herbsttagen? Eben! Dieser Feinstrick Pullover 'Laado' ist genau richtig dafür! Durch den lässigen Basic Look perfekt für den Alltag geeignet und wunderbar kombinierbar. Das Kölner Eco-Fashion Label Armedangels setzt auf soziale und ökologische Nachhaltigkeit. In einem satten Dunkelgrün herrlich herbstlich!

Daher besteht auch dieser Pullover aus reiner Biobaumwolle, die für ein weiches und angenehmes Tragegefühl auf der Haut sorgt. Zudem ist dieses Produkt GOTS zertifiziert und wurde in der Türkei unter fairen Arbeitsbedingungen produziert. Da keine tierischen Bestandteile enthalten sind, ist dieser Pullover auch noch gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke