ARMEDANGELS
Jaames Breton [red pear-navy]

  • 34,90

Das ARMEDANGELS T-Shirt 'Jaames Breton' sieht toll aus und zaubert französischen Flair in Deinen Kleiderschrank! Faire Streifen aus nachhaltiger Herstellung und kontrolliert biologischer Baumwolle. Was will mann mehr?

 

Darum liebt zündstoff 'Jaames Breton':

  • 100% Baumwolle (bio)
  • Perfekter Streifen: nicht zu groß, nicht zu klein
  • Faire Herstellung in der EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Parlez-vous francais? Macht nichts! Mit 'Jaames Breton' läuft es auch so

'Jaames' ist der klassische T-Shirt Fit vom Kölner Fair-Fashion Label ARMENDANGELS. Normalerweise kommt er mit angesagten Print-Motivem rund um die Themen Nachhaltigkeit, E-Mobilität und was den Kölner*innen eben sonst so auf dem Herzen liegt. Heute aber kommt 'Jaames Breton' nicht mit Print-Motiv sondern mit schönen und vor allem öko-fairen Streifen. Immer mal wieder was anderes! Im Regular-Fit und in herbstlicher Farbgebung 'Rote Birne / Navy' hat dieses T-Shirt das Potential Dein neues Lieblingsshirt zu werden. Kombinationsmöglichkeiten gibt es wie Sand am französischen Meer!

 

Aus reiner Biobaumwolle hergestellt und GOTS zertifiziert, genau wie wir es mögen - herrlich! Unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal genäht. Also quasi vor der Haustür 'made in EU'. Es handelt sich um ein veganes Kleidungsstück, das von PETA zertifiziert wurde.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke