ARMEDANGELS
Gaabriel [black]

  • 89,90

'Gaabriel' verkündet: So weich und flauschig war eine Kapuzenjacke noch nie! Die Sweatjacke von ARMEDANGELS besteht aus einem nachhaltigen Materialmix aus Bio-Baumwolle und Lyocell. Super kuschelig, bio, fair und vegan!

 

So nachhaltig ist 'Gaabriel' von ARMEDANGELS:

  • Klassische Kapuzenjacke im Regular-Fit
  • Tiefschwarz mit gesticktem A-Emblem auf der Brust
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ganz schön auf Zacke: Die öko-faire 'Gaabriel' Kapuzenjacke

Fürchte Dich nicht: Ecofashion kann so einfach sein! Der Kapuzenpulli 'Gaabriel' vom Kölner Fair-Fashion-Label ARMEDANGELS ist einfach ein ganz normales Basic - mit Twist: Der tolle, nachhaltige Materialmix sorgt dafür, dass die Kapuzenjacke ganz erstaunlich weich und kuschelig ist - besonders die aufgerauhte Innenseite. Sonst ist alles wie gehabt: Im Regular-Fit sitzt der Hoodie 'Gaabriel' bequem, die geräumige Kapuze kann per breitem Kordelzug justiert werden, vorne schließt die Jacke mit einem soliden Metallreißverschluss, sie hat Kängurutaschen und breite Rippbündchen an Saum und Ärmelenden. Vom tiefschwarzen Grund hebt sich die kleine Logostickerei auf der Brust in hellem Gelb gekonnt ab. Ein echter, öko-fairer Favorit!

 

Der weiche Materialmix besteht aus Bio-Baumwolle und Lyocell und ist damit auch noch ringsum nachhaltig. Die Herstellung erfolgte unter fairen Bedingungen in Portugal. Außerdem ist 'Gaabriel' vegan.

Material 80% Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau), 20% Lyocell
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke