ARMEDANGELS
Crewaa [caramel melange]

  • 139,90

Warm und weich ist der schlichte Feinstrickpullover 'Crewaa' vom nachhaltigen Modelabel ARMEDANGELS aus Köln. Den Pullover gibt's hier zwar in Kamelfarben, er besteht aber neben Bio-Baumwolle aus kuschelig-weichem und warmem Alpaka.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Unter fairen Bedingungen der FWF gefertigt
  • Aus Bio-Baumwolle und Alpaka-Wolle
  • Flauschig weicher Strickpullover
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

ARMEDANGELS, Alpaka, alles außergewöhnlich!

Der nachhaltige Strickpullover 'Crewaa' von überzeugt und durch seine flauschige, weiche Textur. Der Feinstrick vom Bio-Mode Label ARMEDANGELS besteht nämlich aus Bio-Baumwolle und Alpaka-Wolle! Der schlichte Pullover fällt lässig im Regular-Fit und hat einen klassischen Rundhalsausschnitt. Breite Rippbündchen runden den klassischen Look ab. Das flauschige Alpaka gibt's hier in einem hübsch melierten Kamel-Beige. Weich zu tragen, einfach zu kombinieren!

 

Der weiche Strickpullover besteht zu 60% aus biologischer Baumwolle und zu 40% aus Alpaka-Wolle. Er wurde unter fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation hergestellt und ist wegen der verwendeten Wolle nicht für Veganer*innen geeignet.

Material 60% Baumwolle (kbA), 40% Alpaka
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
ARMEDANGELS

ARMEDANGELS aus Köln produzieren eine große Bandbreite fairer Kleidung für Männer und Frauen. Die Kleidung aus Bio-Baumwolle folgt dem GOTS-Standard. Das Label verarbeitet außerdem gerne innovative, nachhaltige Fasern. ARMEDANGELS ist zudem Mitglied der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke