ARMEDANGELS
Zonjaa [pink rose]

  • 39,90
  • € 69,90

Einfach zugeknöpft! Die tolle Bluse unseres liebsten Kölner Fair-Fashion-Labels Armedangels vereint Nachhaltigkeit mit lässigem Style. Aus 100% Lyocell und fairer Herstellung perfekt für Dich!

Öko-fair macht 'Zonjaa' echt was her:

  • Gemütlicher Loose-Fit
  • 100% Lyocell-Regenerastfaser, die kühlend auf der Haut liegt
  • Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ein öko-fairer Traum: 'Zonjaa' kam, sah und überzeugte

'Zonjaa' ist schon fast ein Dauerbrenner unter den öko-fairen Blusen. Als gemütlicher Loose-Fit trägt sie sich entspannt. Angeschrägte, gekrempelte Ärmel ergänzen den lässigen Look. Ein klassischer Kragen und die verdeckte Knopfleiste bringen die richtige Portion Eleganz mit. Im zarten Pinkton ist die Bluse genau das richtige Teil um den Sommer einzuläuten. So bringst du mit Leichtigkeit Farbe in dein Outfit!

'Zonjaa' besteht komplett aus Lyocell. Die Regeneratsfaser ist nicht nur ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit, sondern wirkt besonders an warmen Tagen auch noch wunderbar kühlend. Hergestellt wurde das gute Stück unter fairen Bedingungen in der Türkei. Da die Knöpfe aus Plastik bestehen, ist die gesamte Bluse vegan und PETA-approved.

Material 100% Lyocell
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Fit Loose
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen