ARMEDANGELS
Vendlaa [black]

  • 69,90

So elegant kann öko-faire Mode sein! ARMEDANGELS bieten uns mit der Bluse 'Vendlaa' die perfekte Kombination aus schicker Kleidung und Nachhaltigkeit.

 

Öko und fair - was willst Du mehr?

  • Faire Herstellung in der Türkei
  • Angenehm weiches Tragegefühl
  • Zeitloses Must-Have
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Öko-faire Eleganz mit 'Vendlaa' von ARMEDANGELS

Die langärmelige Bluse von ARMEDANGELS ist ein echter Klassiker. Der oben geschlossene Schlitz am Ausschnitt und die von dort aus nach unten durchgehende Naht sind jedoch schöne Details, die die 'Vendlaa' zu etwas Besonderem machen. An den Bündchen befindet sich jeweils ein Knopf. Ein Ersatzknopf ist praktischerweise ins Etikett eingenäht. Die Langarmbluse lässt sich einfach schick kombinieren. Aber auch einen coolen Look mit Jeans und Sneakern kannst Du damit mühelos kreieren.

 

Hergestellt wird 'Vendlaa' aus 100% Öko-Viskose. Viskose ist eine aus natürlicher Cellulose chemisch hergestellte Faser und wird auch als Kunstseide bezeichnet, weil sie so weich ist. Die Produktion erfolgt unter strengen ökologischen und sozialen Richtlinien in der Türkei. Es wird empfohlen, nur Feinwaschmittel zu verwenden. Die Bluse ist vegan.

Material 100% Viskose
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke