ARMEDANGELS
Tillaa [washed down black]

  • 99,90

'Tillaa' kommt als Skinny-Fit Mid-Waist Bio-Jeans vom Kölner Ecofashion Pionier ARMEDANGELS: aus Biobaumwolle und in einem cool verwaschenen Schwarz. Aus fairer Herstellung und vegan noch dazu.

 

So fair ist 'Tillaa':

  • Mittelhoch sitzender Skinny Fit
  • GOTS-zertifizierte Biobaumwolle
  • Unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Darum lieben wir die faire Jeans 'Tillaa' von ARMEDANGELS:

'Tillaa' vom öko-fairen Fair Fashion Label ARMEDANGELS kommt als Skinny Fit und Mid Waist daher. Im klassischen Five-Pocket-Style ist sie eine stylisch schwarze Jeans, die als perfektes Basic in Deinen Kleiderschrank einziehen kann. Die Jeans schließt mit Zip-Fly und einem Knopf. Alle Bestandteile aus Metall sind übrigens nickelfrei. Das verwaschene Schwarz gibt der Damen Jeans einen tollen Vintage-Look und sorgt für ein lässiges Outfit. So einfach kann es gehen: weißes Basic T-Shirt dazu und fertig ist ein unkomplizierter, cooler Look!

 

Aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle hergestellt, wurden 'Tillaa' noch 2 % Elastan zugefügt, um einen bequemen Sitz zu garantieren. Produziert wurde diese Jeans von ARMEDANGELS unter fairen Bedingungen in Tunesien. PETA-approved vegan. 

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Skinny
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke