ARMEDANGELS
Tillaa [washed down black]

  • 99,90

'Tillaa' kommt als Skinny-Fit Mid-Waist Bio-Jeans vom Kölner Ecofashion Pionier ARMEDANGELS zu Dir. Aus Bio-Baumwolle und in einem cool verwaschenen Schwarz. Aus fairer Herstellung und vegan noch dazu.

 

So fair ist 'Tillaa':

  • Mittelhoch sitzender Skinny Fit
  • GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
28 30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Darum lieben wir die faire Jeans 'Tillaa' von ARMEDANGELS:

'Tillaa' vom öko-fairen Fair Fashion Label ARMEDANGELS kommt als Skinny-Fit Mid-Waist Jeans daher. Im klassischen Five-Pocket-Style ist sie eine stylische, schwarze Jeans, die als perfektes Basic in Deinen Kleiderschrank einziehen kann. Die Jeans schließt mit Reißverschluss und Knopf. Alle Bestandteile aus Metall sind nickelfrei. Das verwaschene Schwarz gibt der Damen Jeans einen tollen Vintage-Look und sorgt für ein lässiges Outfit. So einfach kann es gehen: Weißes Basic T-Shirt dazu und fertig ist ein unkomplizierter, moderner Look!

 

Aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt, wurden 'Tillaa' noch 2 % Elastan zugefügt, um einen bequemen Sitz zu garantieren. Produziert wurde diese Jeans von ARMEDANGELS unter fairen Bedingungen in Tunesien. Darüber hinaus ist sie PETA-approved vegan

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Skinny
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke