ARMEDANGELS
Tillaa [grey wash]

  • 99,90

Lässige Skinny Jeans 'Tillaa' kommt aus dem Kölner Fair-Fashion Hause ARMEDANGELS. Ohne Chemie und Pestizide, aber aus Biobaumwolle und das alles in einem schönen verwaschenen Grauton. Natürlich fair, bio und vegan!

 

Öko fair - was willst Du mehr?

  • Toller Skinny-Fit
  • GOTS-zertifizierte Biobaumwolle
  • Nachhaltige und faire Produktion in Tunesien
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Fair-Fashion Jeans 'Tillaa' von ARMEDANGELS

Die Jeans sitzt öko-fair und macht Lust auf mehr! 'Tillaa' kommt im körperbetonten Skinny-Fit und sitzt dabei mittelhoch auf der Hüfte. Klassisches 5-Pocket-Design und schönes Dunklelgrau - ziemlmich prima zu kombinieren also! Durch einen Zip-Fly und einen Knopf wird die Jeans praktisch geschlossen. Die Knöpfe sind aus Edelstahl und nickelfrei.

 

Das Produkt besteht aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Das hinzugefügte Elasthan  sorgt für einen perfekt passenden Fit und die nötige Flexibilität der Jeans. Unter fairen Bedingungen wurde diese Hose in Tunesien gefertigt. Zudem wurden keinerlei tierische Bestandteile verarbeitet, wodurch das Produkt PETA-vegan approved ist.

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Skinny
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke