ARMEDANGELS
Tadinaa [evening blue]

  • 59,90

Schön und bequem. Modisch und nachhaltig! Diese Gegensätze scheint das Kleid 'Tadinaa' von ARMEDANGELS mühelos zu vereinen. Hergestellt aus einer öko-fairen Lyocell-Biobaumwoll-Mischung: angenehm auf der Haut, ressourcenschonend in der Herstellung.

 

Darum lieben wir 'Tadinaa' von Armedangels:

  • Vielseitig einsetzbares Kleid
  • Nachhaltiger Material-Mix
  • Faire Herstellung
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ein echter Allrounder, dieses Kleid 'Tadinaa' von ARMEDANGELS

Dieses schicke Kleid vom Kölner Fair-Fashion Label ARMEDANGELS kann in jeder Hinsicht bei uns punkten! Zunächst einmal wäre da die zeitlose Passform, die Du immer wieder gerne tragen wirst. Dann kommt noch der Faktor 'Alltäglichkeit' hinzu: Das Kleid 'Tadinaa' kann für sich getragen werden oder aber kuschelig kombiniert werden. Wir sagen nur 'Layering'! Mit dem Taillengummizug sitzt das Kleid dann auch immer genau richtig - wie praktisch- und ist auch hervorragend für Schwangere geeignet. In einem klassischen Dunkelblau lässt sich dieses Kleidungsstück von Januar bis Dezember mühelos tragen. Ganzjährliche Nachhaltigkeit olé!

 

Hergestellt aus einer Mischung aus Lyocell und Biobaumwolle vereint dieses Kleid die Vorzüge beider Materialien gekonnt. Unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt, ist dieses Kleid auch noch gänzlich vegan.

Fit Regular
Material 67% Lyocell, 33% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen