ARMEDANGELS
Sylviaa [off white]

  • 69,90

Off-White is the new black! Mit der öko-faire Bluse 'Sylviaa' von ARMEDANGELS ist Dir stets ein schicker Auftritt garantiert. Der faire, vegane und nachhaltige Blusen-Klassiker ist ab sofort bei zündstoff erhältlich!

 

So cool ist 'Sylviaa' von ARMEDANGELS:

  • Faire Produktion
  • Ressourcenschonende Viskose
  • Zeitloses Design
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Fair-Fashion Klassiker: Bluse in Off-White von Eco-Brand ARMEDANGELS.

Schick und bequem! Nachhaltig und fair: das ist 'Sylviaa' von ARMEDANGELS. Dieses Blusen-Modell überzeugt durch seinen cleanen Regular-Fit und einfache Details. Dabei liegt die Bluse lässig und weich auf Deiner Haut. Der V-Ausschnitt, die verdeckte Knopfleiste und die Passform verleihen der Bluse den perfekten Schliff und sorgen für einen klassischen Look, den Du sowohl schick zu festlicheren Anlässen als auch im Alltag gut kombinieren kannst. Eine schöne, weiße Bluse ist und bleibt ein absolutes Essential in jedem Kleiderschrank - insbesondere, wenn sie auch noch aus fairer Herstellung und nachhaltigem Material gefertigt worden ist!

 

Diese Bluse besteht zu 100% aus reiner Viskose (LENZING™ ECOVERO™) und wurde unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt - und zwar in der Türkei.  Im Gegensatz zu konventioneller Viskose verbraucht die LENZING™ Viskose nur halb so viel Wasser und Energie und  produziert dabei auch noch 50 Prozent weniger CO2 Emissionen. Darüber hinaus können 95% der im Prozess verwendeten Chemikalien in den Kreislauf zurückgeführt und wieder verwendet werden. Die Bluse ist vegan und wurde von PETA bestätigt und zertifiziert,

Material 100% Viskose
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke