ARMEDANGELS
Siennaa [pumpkin] - M

  • 59,90
  • € 89,90

Wenn es schneit, greif zu diesem Kleid: Das Kleid 'Sienaa' von ARMEDANGELS ist mit seinen langen Ärmeln und dem Rollkragen genau richtig für kühle Tage. Der weiche Strick ist aus reiner Bio-Baumwolle. Aber nicht nur bio, sondern auch fair und vegan!

 

So cool geht bio fair:

  • Stylisches Rollkragenkleid
  • Weicher Baumwollstrick in kräftigem Kürbisorange
  • Fair in der Türkei hergestellt
Größe

Mit 'Siennaa' von ARMEDANGELS bist Du auf jeder Kürbisausstellung gut angezogen!

Die Trendfarbe in diesem Herbst und Winter ist schon von weitem sichtbar: Kräftiges Orange bringt Farbe ins Outfit! Hier gibt's das Rollkragenkleid 'Siennaa' vom Kölner Fair-Fashion-Label ARMEDANGELS. Mit seinem breiten Rollkragen bringt Dich das Kleid warm durch den Tag. Im Loose-Fit bringt es dabei ausreichend Bewegungsfreiheit mit. Die überschnittenen Ärmel machen den lässigen Look perfekt. Abgerundet wird das Kleid dann noch durch seine schönen Details: Eine Längsnaht vorne und am Rücken bricht das Orange optisch etwas auf. Außerdem sind die Ärmel vorne leicht geschlitzt. Das Kleid reicht etwa bis knapp über's Knie. Egal ob zur Strumpfhose oder geschichtet über die Jeans - mit 'Siennaa' legst Du einen öko-fairen Auftritt hin!

 

Der weiche Bio-Baumwollstrick trägt sich angenehm auf der Haut und fällt dabei auch noch schön. Das Strickkleid wurde fair in der Türkei hergestellt. Es ist GOTS-zertifiziert und vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke