ARMEDANGELS
Sevaal [caramel butter] - L

  • 114,90
  • € 159,90

Drunter und drüber: Mit dem lässigen Strickmantel 'Sevaal' vom Kölner Fairfashion Label ARMEDANGELS bist Du perfekt für kalte Tage gerüstet! Fair, bio und 100% yeah!

 

Darum lieben wir 'Sevaal' von ARMEDANGELS:

  • Lässiger Fit und besonders vielseitig
  • Langlebiger Materialmix aus Biobaumwolle und Biowolle
  • Nach den Standards der Fair Wear Foundation in der Türkei hergestellt
Größe

Vielseitig und einfach genial: Der öko faire Stricker 'Sevaal'!

Armedangels schafft es jedes Jahr, uns mit schlichten und dennoch effektvollen Styles zu überraschen: So auch mit 'Sevaal'! Der lange Strickmantel ist lässig geschnitten und hat einen Gürtel mit dem er zugebunden werden kann. Dazu kommt ein großer Kragen, der aber nicht zu pompös wirkt. 'Sevaal' überzeugt durch sein zurückhaltendes Design und ist dadurch besonders gut kombinierbar. In dem kräftigen Karamellgelb macht der Cardigan ordentlich was her und steht sozusagen im Mittelpunkt deines Outfits.

 

Der Stoff besteht aus 60% Biobaumwolle, 35% Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und 5% Polyamid für Langlebigkeit. Die Baumwolle ist GOTS-zertifiziert und damit besonders nachhaltig. Die Produktion erfolgt unter den Kontrollen der Fair Wear Foundation in der Türkei. Durch die Wolle ist Cardigan 'Sevaal' leider nicht vegan.

Material 60% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau) 35% Wolle (aus kontrolliert biologischer Tierhaltung) 5% Polyamid
Fit Loose
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke