ARMEDANGELS
Roslindaa [dark caramel]

  • 159,90

Das praktische und stylische Kleidungsstück für überall: Der öko-faire 'Roslindaa' Overall! Den Jumpsuit des Eco-Fashion Labels ARMEDANGELS kannst Du sowohl schlicht, als auch schick stylen und bist somit für jeden Anlass gut gekleidet!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Schicker Overall in schlichtem Design
  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Aus einem weichen Bio-Baumwoll-Lyocell-Mix
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

¡Que linda! Der Overall 'Roslindaa'!

'Roslindaa' ist der öko-faire Alleskönner für den Sommer! Ob zur Safari oder für eine Grillparty: Mit dem Jumpsuit von ARMEDANGELS bist Du immer bestens ausgerüstet! Der Overall ist gerade geschnitten und durch einen Gummizug am Rücken in der Taille etwas gerafft. er hat einen klassischen Kragen und wird durch eine verdeckte Knopfleiste geschlossen. Außerdem kannst Du ihn mit einem Gürtel im selben Farbton stylen. Der Overall hat zwei rechteckige, aufgesetzte Brusttaschen und zwei Stecktaschen. Er fühlt sich seidig weich und gleichzeitig fest und griffig an.

 

'Roslindaa' besteht zu 49% aus Bio-Baumwolle, das gibt ihm seine Formstabilität und ein griffiges Gefühl. Die 48% Lyocell verleihen ihm einen seidigen Glanz und ein weiches Gefühl auf der Haut. Außerdem besteht er zu 3% aus Elasthan, das ihm einen bequemen Fit verleiht. Er wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt und ist vegan.

Material 49% Baumwolle (kbA), 48% Lyocell (Tencel™), 3% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke