ARMEDANGELS
Rojaa [rosewood]

  • 34,90

Ein schlichter Longsleeve für jeden Tag und dennoch ein Hingucker: 'Rojaa' vom Eco-Fashion Label ARMEDANGELS erstrahlt im schönen Farbton Rosenholz. Das Oberteil sitzt bequem im Regular-Fit und fühlt sich dank der hochwertigen Bio-Baumwolle glatt und weich an.

 

So elegant geht öko-fair:

  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Aus biologischer Baumwolle
  • Zeitloser Longsleeve in leuchtendem Rot
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

La roja 'Rojaa': Der öko-faire Longsleeve in Rot!

Für Dich, soll's rote Longsleeves regnen - aber bitte öko-fair! Wie 'Rojaa' vom Kölner Fair-Fashion Label ARMEDANGELS. Denn dieser Longsleeve wurde unter hohen ökologischen und sozialen Standards hergestellt und ist dank seines zeitlosen Schnitts im Regular-Fit mit Rundhalsausschnitt die perfekte Ergänzung für Deine nachhaltige Garderobe.

 

'Rojaa' besteht zu 100% aus GOTS-zertifizerter Bio-Baumwolle. Das Oberteil wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt und ist zudem PETA-approved vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke