ARMEDANGELS
Pilaar [off white] - L

  • 19,90
  • € 39,90

Das gewisse Etwas: Das öko-faire T-Shirt 'Pilaar' vom Kölner Slow-Fashion Label Armedangels kommt im Regular-Fit und gedecktem Weiß, aber dafür mit coolem Detail: Rüschen an den Schulternähten nämlich!

So cool geht bio und fair:

  • Ökologischer Materialmix
  • 30% kühlendes Leinen
  • Made in EU
Größe

Das gewisse Etwas: 'Pilaar' von Armedangels kommt öko fair zu Dir

'Pilaar' ist im körpernahen, aber nicht engen Regular-Fit geschnitten und kommt mit Rundhalsausschnitt. Das dezente Off-White lässt sich hervorragend kombinieren - Jeans, Röcke oder Shorts im Sommer: The sky is the limit! Was dieses T-Shirt zu einem echten Hingucker macht, sind die Schultern: Dort befinden sich angenähte Rüschen - das macht den Look echt besonders und total schick!

Für ein gutes Gewissen sorgen außerdem Material und Produktion: 'Pilaar' wurde aus einem nachhaltigen Materialmix hergestellt, nämlich 70% Biobaumwolle - GOTS-zertifiziert - und 30% Leinen. Deswegen: Obacht beim Waschen. Leinen mag am liebsten 30° im Feinwaschgang. Im schönen Portugal unter fairen Arbeitsbedingungen genäht. Was will frau mehr?

Material 70% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 30% Leinen
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Fit Regular
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen