ARMEDANGELS
Peetjaa Wild Horses [black]

  • 89,90

Jetzt wird's wild: 'Peetjaa Wild Horses' hat uns im Sturm erobert. Tolles Motiv und öko-faire Herstellung - wir sind jetzt schon Fans von dem coolen ARMEDANGELS Strickpullover!

 

So cool geht öko-fair:

  • 100% Bio-Baumwolle und damit auch vegan
  • GOTS-Zertifizierung
  • Trendiges Pferde-Muster
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ganz schön viele PS: Der faire Strick 'Peetjaa Wild Horses'

ARMEDANGELS beweist wieder sein Talent für coole Designs - 'Peetjaa Wild Horses' sieht einfach toll aus! Das Muster ist perfekt für Pferdeliebhaber*innen. Der Strickpullover sitzt etwas lockerer um die Mitte und schließt mit geripptem Saum. Die farbliche Gestaltung in Braun und Schwarz macht es leicht, eine schöne Kombination zu finden. Ob mit Jeans oder Chino, Sneaker oder Stiefel, mit diesem öko-fairen Pullover machst Du immer eine gute Figur!

 

Die Baumwolle, die für die Herstellung von 'Peetjaa Wild Horses' verwendet wird, stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Nachhaltigkeit in der Produktion wird auch durch die GOTS-Zertifizierung bestätigt. Gefertigt wurde der Strickpullover unter fairen Bedingungen in der Türkei. Zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke