ARMEDANGELS
Peetjaa Rhombs [black/port wine] - M

  • 89,90

Cooler Strick für Dich: 'Peetjaa Rhombs' vom Fair-Fashion Label ARMEDANGELS kommt mit originellem Muster und schönen Farben. Perfekt für Deinen öko-fairen Look!

 

So cool geht öko-fair:

  • GOTS-zertifizierte Herstellung
  • 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Must-Have für den Herbst
Größe

Ein Traum für Strickfans: 'Peetjaa Rhombs' aus Biobaumwolle

Was wollen wir an kalten Tagen mehr als einen gemütlichen Strickpullover zum einkuscheln? Wenn er dann auch noch gut aussehen soll, können wir uns an ARMEDANGELS wenden. Mit 'Peetjaa Rhombs' landen die Kölner*innen wieder einen Volltreffer! Mit dem originellen Rautenmuster in Schwarz, Karamell, Weinrot und Kürbisorange ist der Strickpullover wirklich ein Traum. Saum, Ausschnitt und Bündchen sind gerippt, so sitzt das schöne Teil gut. Einfach Jeans oder Chino dazu - fertig ist der perfekte öko-faire Herbstlook!

 

Überzeugen kann der Pullover auch in Sachen Nachhaltigkeit: Aus 100% Bio-Baumwolle und mit GOTS-Zertifizierung erfüllt die Herstellung unsere Kriterien. Zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke