ARMEDANGELS
Melissaa Natural [night sky/light caramel melange]

  • 129,90

Nie wieder ohne diesen schönen Cardigan: Der edle Cardigan 'Melissaa Natural' vom Kölner Fairfashion Label ARMEDANGELS kommt in stylischem Muster wie gerufen. Tolles Teil aus einer Mischung Bio-Wolle und Bio-Baumwolle.

 

Öko-fair was willst Du mehr?

  • Schicker Cardigan mit All-Over Muster
  • Weicher und warmer Material-Mix
  • Fair hergestellt in der Türkei
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

'Melissa Natural' und all unsere öko-fairen Träume werden wahr!

Dieser schöne Cardigan 'Melissa Natural' ist ein echtes Prachtstück aus dem Hause ARMEDANGELS. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Der Damen-Cardigan kommt im entspannten Loose-Fit und locker geschnitten. Er hat weder Knöpfe, noch Reißverschluss oder Taschen und ist somit herrlich minimalistisch. Was er hat: Ein wunderschönes All-Over Muster in Dunkelblau und Hellbeige. Das Muster könnte eine Landschaft sein. Muss es aber nicht. Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf!

 

Hergestellt wurde der Cardigan für Damen aus einer warmen wie nachhaltigen Material-Mischung. Diese setzt sich aus 65% Bio-Baumwolle und 35% Bio-Wolle zusammen. ARMEDANGELS verwenden dabei ausschließlich chlorfreie Wolle von biozertifizierten Betrieben, die das strenge Siegel Global Textile Standard tragen. Die Schafe werden artgerecht gehalten und schonend geschoren. Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei gefertigt. Aufgrund der Wolle nicht vegan.

Material 65% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 35% Wolle (aus kontrolliert biologischer Tierhaltung)
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Loose
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

ARMEDANGELS aus Köln produzieren eine große Bandbreite fairer Kleidung für Männer und Frauen. Die Kleidung aus Bio-Baumwolle folgt dem GOTS-Standard. Das Label verarbeitet außerdem gerne innovative, nachhaltige Fasern. ARMEDANGELS ist zudem Mitglied der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke