ARMEDANGELS
Marjaa [fresh olive] - XL

  • 49,90
  • € 89,90

Luftig leichtes Sommerkleidchen? Mit diesem schönen Lyocell Midi-Kleid 'Marjaa' von Armedangels bist Du zu jedem Anlass perfekt angezogen. Faire Biomode ganz ohne schlechtes Gewissen!

So öko-fair ist 'Marjaa' von Armedangels:

  • Reines Lyocell (TENCEL™)
  • Hemdkragen, Taillengürtel, recycelte Knöpfe
  • Fair gefertigt in der Türkei
Größe

Sehr kleidsam diese 'Marjaa' von Armedangels

Wir lieben Kleider! Und Sommer. Also lieben wir Sommerkleider ganz besonders! Und dieses Modell 'Marjaa' von Armedangels hat es uns wirklich ganz angetan! Schlicht und sehr vielseitig tragbar, kommt dieses gute Stück mit einem klassischen Blusenkragen und im Relaxed-Fit zu Dir. Dieser umschmeichelt locker Deinen Körper. Die Ärmel sind umgeschlagen vernäht und das Kleid verläuft nach unten leicht aus. Eine farblich angepasste Knopfleiste ziert die Vorderseite des Kleides. Die Knöpfe sind aus recyceltem Polyester. Ein Taillengürtel hilft, das Kleid etwas taillierter zu stylen. Nur noch Schuhe und Sonnenbrille dazu und fertig ist der Look!

100% Lyocell (TENCEL™) sorgen für einen schönen Glanz und Fluss des Kleides. Dazu handelt es sich dabei auch noch um eine besonders nachhaltige Regeneratfaser. Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei produziert. Das Kleid ist außerdem auch noch herrlich vegan.

Herstellungsland Türkei
Material 100% Lyocell
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Vegan Ja
Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen