ARMEDANGELS
Maashaa [cakao]

  • 89,90

Lässiger Damen-Cardigan aus Bio-Baumwolle: 'Maashaa' von ARMEDANGELS ist öko-fair, nachhaltig und will von Dir diesen Herbst getragen werden.

 

So nachhaltig ist der Cardigan 'Maashaa':

  • 100% biologisch angebaute Baumwolle
  • GOTS-zertifiziertes Produkt
  • Faire Herstellung in der Türkei
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für die nachhaltige Frau: Cardigan 'Maashaa' in Cakao!

Herbst-Wetter ist Cardigan-Wetter! 'Maashaa' von ARMEDANGELS holt uns dabei perfekt ab und bringt alles mit, was wir uns von einem Cardigan wünschen: Entspannter Sitz, überschnittene Schulterpartie, schön fallende Struktur und auf das Wesentliche konzentriert. Der Cardigan kommt ohne Reißverschluss und Knöpfe. In einem schönen Kakaoton macht er direkt Lust auf entspannte Herbstspaziergänge im Wald und gemütliche Kaffee-Verabredungen mit Freunden.

 

Hergestellt aus reiner Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau, der auf den Einsatz von Chemikalien und Pestiziden verzichtet. Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei produziert. Der Cardigan ist außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Fit Loose
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke