ARMEDANGELS
Lidaa [soft moss]

  • 24,90

Mal wieder ein Ausflug gefällig? Das T-Shirt 'Lidaa' erstrahlt nämlich in einem Blautopf ähnlichem Türkis! Aber nicht nur dafür passt das nachhaltige Shirt von ARMEDANGELS, denn Du bist damit sowohl zum Arbeiten, als auch Zuhause gut angezogen!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • T-Shirt aus fairer Herstellung in Portugal
  • Aus 100% Bio-Baumwolle
  • Schlichtes T-Shirt in frischem Türkis
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Auf in's Paradies: Mit 'Lidaa' in Türkis!

Uns lässt die Farbe des T-Shirts 'Lidaa' vom Eco-Fashion Label ARMEDANGELS an verschiedene Sachen denken. Aber egal ob Karibik, Blautopf oder griechische Inseln, mit diesem Shirt siehst Du immer toll aus! Außerdem ist es dank weicher Bio-Baumwolle und seines klassischen Schnitts mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln sehr bequem und zu praktisch Allem in Deinem Kleiderschrank kombinierbar!

 

'Lidaa' besteht zu 100% aus fair gehandelter und GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Das T-Shirt wurde außerdem unter den hohen Sozialstandards der Fair Wear Foundation in Portugal hergestellt und ist PETA-approved vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke