ARMEDANGELS
Karolinaa [black] - L

  • 69,90

Bequem und flott: Die Culotte 'Karolinaa' von ARMEDANGELS. Öko-fair aus Viskose. Nachhaltig und ressourcenschonend hergestellt, sollte dieses Modell besser früher als später an Deine Beine!

 

So öko-fair punktet diese Hose:

  • Bequemer Loose-Fit
  • Angenehm leihter Materialmix
  • Faire Herstellung in der EU
Größe

Je weiter, desto luftiger: 'Karolinaa' von ARMEDANGELS!

Wir lieben Jeans! Ja, aber.. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Sommer so viele schöne Hosenalternativen im Angebot haben. Die Culotte 'Karolinaa' von ARMEDANGELS überzeugt auf ganzer Linie im Loose-Fit und sorgt für extra viel Beinfreiheit. Apropos Beinfreiheit. Mit dieser Hose gibt's auch gleich noch eine Portion Knöchelfreiheit. Schöne Details: Taillengürtel, elastisches Gummiband und seitliche Falten, die eine spannende Dynamik erzeugen. Zeitlos gehalten in Schwarz lässt sich diese Hose spielerisch leicht mit anderen Farben zu einem öko-fairen Look kombinieren.

 

Hergestellt aus einem LENZING™ EcoVero™ Mix und einem kleinen Anteil Elasthan im Gummiband. EcoVero™ ist übrigens die weltweit umweltfreundlichste Viskosefaser. Der Zellstoff für EcoVero™ wird aus natürlich gewachsenen und zertifizierten Mischwaldbäumen gewonnen, die direkt aus Europa stammen. Produziert wird die Faser bei der Lenzing AG am österreichischen Attersee. Durch innovative Umweltverfahren werden nahezu alle eingesetzten Chemikalien zurückgewonnen und weiterverwendet. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal produziert. Es handelt sich um ein veganes Kleidungsstück.

Material 96% Viskose (LENZING™ ECOVERO™), 4% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Hosen-Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke