ARMEDANGELS
Kamalaa [black]

  • 79,90

Öko-faires Gepose in dieser Hose: Die Stoffhose 'Kamalaa' von ARMEDANGELS trägt sich locker-lässig und ist dabei auch noch absolut stilvoll.

 

Öko-fair - die 'Kamalaa-Hose' muss her:

  • Nachhaltige Hose aus feinem Lyocell
  • Stylische Wide-Leg Hose
  • Unter fairen Bedingungen produziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Perfekte Hose für jede Pose: 'Kamalaa' von ARMEDANGELS

Wir haben sie schon, Du brauchst sie noch: Diese tolle Wide-Leg Hose 'Kamalaa' von ARMEDANGELS. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um eine entspannt sitzende Damen-Hose aus herrlich leichtem Material. Die Hose sitzt bequem dank eines Gummibundes und dem weit geschnittenen Bein, das auch nach unten hin nicht schmaler wird: Wide-Leg eben! Die Hose verfügt über zwei seitliche Eingriffstaschen und kommt hier klassisch in Schwarz daher. Ein echtes Essential, dass in keiner Capsule Collection fehlen sollte und sich sowohl lässig als auch schick kombinieren lässt.

 

'Kamalaa' besteht zu 100% aus hochwertigem Tencel™, einer Form von Lyocel. Die Hose wurde unter fairen Bedingungen, die regelmäßig von der Fair Wear Foundation geprüft werden, in Portugal hergestellt und ist darüber hinaus auch vegan.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Hosen-Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke