ARMEDANGELS
Jilaa [rosewood]

  • 39,90

Da wird uns direkt warm um's Herz: 'Jilaa' von ARMEDANGELS kommt aus reinem Lyocell daher und erstrahlt im seidig-schimmernden, warmen Farbton Rosenholz. Faire Herstellung und eine zeitlose Passform gibt's auch noch dazu!

 

Öko-fair was willst Du mehr:

  • 100% Lyocell (TENCEL™)
  • Entspannter Loose-Fit
  • Fair in Portugal produziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Retterin in der Not: 'Jilaa' in Rosenrot!

'Jilaa' vom Kölner Fair-Fashion Label ARMEDANGELS besticht durch Schlichtheit. Das Oberteil kommt als Loose-Fit und ist sehr gemütlich zu tragen. Am Hals schließt das T-Shirt mit einem Rundhalsausschnitt. In einem Stück und mit überschnittenen Schultern schafft dieses Damen Basic T-Shirt einen lässigen und doch eleganten Look. Schönes Detail: Die Längsnaht am Rücken. Egal ob zur Mom-Jeans für einen öko-fairen Freizeit-Look oder etwas angezogener zu einer Stoffhose wie z.B. Culotte - 'Jilaa' macht alles mit!

 

Das T-Shirt besteht aus 100% Lyocell (TENCEL™). Diese Regeneratsfaser auf Zellulosebasis ist in Sachen Nachhaltigkeit ein wahrer Allrounder: Ressourcenschonend und wassersparend in der Herstellung, trägt sich dieses Material besonders an heißen Tagen sehr angenehm, da es eine kühlende Wirkung hat. Der weiche Stoff liegt glatt in der Hand und wirkt sehr hochwertig. Hergestellt wurde 'Jilaa' unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Es handelt sich um ein veganes Kleidungsstück.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke