ARMEDANGELS
Ivannaa Herringbone [port wine/dark caramel]

  • 89,90

Perfektes Outfit fürs Portrait: Der Strickpullover 'Ivannaa Herringbone' mit Fischgrät! Der herbstliche Strickpullover vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS kann aber noch mehr als Muster: Das gute Stück ist fair hergestellt, bio und vegan.

 

So cool geht bio fair:

  • Entspannter Bio-Strickpullover mit Fischgrätmuster
  • Schöne Farbkombination aus dunklem Rot und Karamell
  • Fair in der Türkei hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Wein und Karamell in Pulloverform: 'Ivannaa Herringbone' von ARMEDANGELS

Einen gekonnten, winterlichen Auftritt legst Du mit dem Strickpullover 'Ivannaa Herringbone' vom Kölner Fair-Fashion-Label ARMEDANGELS hin. Der Pulli im Loose-Fit ist kuschelig weich und fein gestrickt. Der Stehkragen mit seiner Ripp-Struktur hält Dich bis zum Hals warm. Die überschnittenen Schultern sorgen für einen lässigen Look und viel Bewegungsfreiheit. Die Farbkombination aus dunklem Weinrot und hellem Karamellbraun begeistert uns restlos und kommt im Fischgrätmuster, sowie mit den farblich abgesetzten Bündchen bestens zur Geltung. So kann der Herbst kommen!

 

Der weiche Strickstoff besteht aus reiner Bio-Baumwolle. Das ist nachhaltig im Anbau und angenehm auf der Haut! Der Strickpulli wurde fair in der Türkei hergestellt. Die Einhaltung strenger Sozial- und Umweltkriterien belegt das GOTS-Zertifikat. Zu guter Letzt auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke