ARMEDANGELS
Haadia Dyed By Nature [natural khaki]

  • 39,90

'Haadia Dyed By Nature' ist ein schlichtes, khakifarbenes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und Rollsaum als schönem Detail. Das Shirt vom öko-fairen Label ARMEDANGELS wurde auf natürliche Weise mit Sägepalme eingefärbt.

 

Darum lieben wir 'Haadia':

  • 100% aus Bio-Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Natürlich mit Sägepalme eingefärbt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Öko-Party mit 'Haadia' in natürlichem Khaki!

So schön, man glaubt es kaum: 'Haadia' mit Rollsaum! Das öko-faire Shirt des Kölner Labels ARMEDANGELS ist schlicht und stylisch. Das Beste: Es wurde auf komplett natürliche Art eingefärbt! Durch diese Färbetechnik wirkt der Farbton des T-Shirts je nach Lichteinfall eher Olivgrün als Khaki. Das wird auch durch den kleinen Print unten seitlich am Saum, der 'Dyed By Nature' besagt. Alles in Allem ein sehr gelungenes Design, dass sich mühelos zu Jeans und Sneakern kombinieren lässt.

 

'Haadia' besteht zu 100% aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt. Das vegane T-Shirt wurde mit natürlicher Farbe, die aus Abfallmaterial der Sägepalme gewonnen wurde. Das bedeutet, dass die natürlichen Farben variieren und sich mit der Zeit verändern können. Der Clou: Dieser Färbeprozess schlägt mit deutlich weniger Wasser und Energie zu buche und es gelangen weniger Farbrückstände ins Abwasser. Es handelt sich hierbei um ein veganes T-Shirt.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke