ARMEDANGELS
Gitaa [basic denim blue]

  • 79,90

Ein Kleid ist ein Kleid ist ein Kleid: Lässig und locker - 'Gitaa' von ARMEDANGELS ist an das allseits beliebte Kleid 'Hilaa' angelehnt, kommt allerdings noch mit einer großzügigen Brusttasche. Stylisch in denimblauer Farbgebung!

 

So cool geht öko-fair:

  • 'Gitaa' geht einfach immer!
  • Nachhaltiger Mix aus TENCEL™ und LENZING™ ECOVERO™
  • Faire Herstellung in Portugal
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Faires Kleid 'Gitaa' von ARMEDANGELS

'Gitaa' von ARMEDANGELS kommt als lässiges, gerade geschnittenes Kleid im Regular-Fit mit relaxter Note und ist quasi 'Hilaas' Schwester - eben nur mit linksseitiger Brusttasche. Was sich bei 'Hilaa' bewährt hat, ist auch hier zu finden: Angenehmer Rundhals, stabiles Armabschlüsse und schön abgerundete Säume auf Vorder- wie Rückseite.

 

In Sachen Material begeistert uns 'Gitaa' mit einem feinen Mix aus TENCEL™ und LENZING™ ECOVERO™. Beides sind Regeneratfasern aus Cellulose, also Holz. Sie werden zu unterschiedlichen Stoffqualitäten verarbeitet und ergeben ein hochwertiges, im Sommer kühlendes Material von fließender Stoffqualität. Edel, nachhaltig und zudem vegan. Faire Produktion in Portugal. 

Material 50% Lyocell (Tencel™), 50% Viskose (Lenzing™ Ecovero™)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke