ARMEDANGELS
Fjellaa Cropped [black/grey]

  • 89,90

Einfach mal ne Jeans: Haben wir! Das Modell 'Fjellaa Cropped' vom Kölner Ecofashion Pionier ARMEDANGELS ist eine herrlich schlicht geschnittene Straight-Fit Jeans mit verkürztem Bein. Perfekt, wenn Deine Knöchel mal etwas Luft schnuppern wollen.

 

So cool geht öko-fair:

  • Vegane Jeans im Straight-Fit und grauschwarzer Waschung
  • GOTS-zertifizierte Biobaumwolle
  • Faire Herstellung in Tunesien
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Faire Damen Jeans von ARMEDANGELS aus Biobaumwolle

Stylischer Straight-Fit und verkürztes Bein: Wenn Du Lust auf eine feine vegane Jeans hast, die mittelhoch auf der Hüfte sitzt und eine nett verkürzte Beinlänge hat, könnte 'Fjellaa Cropped' von ARMEDANGELS was für Dich sein. Die Jeans mit gerade geschnittenen Beinen, die sich nach unten etwas verjüngen, wird mit Zip-Fly verschlossen und kommt im klassischen 5-Pocket-Design.

 

Nicht nur beim Aussehen, sondern auch bei den inneren Werten punktet 'Fjellaa Cropped' hoch auf der Nachhaltigkeits-Skala. Aus 100% Biobaumwolle - zertifiziert nach dem GOTS-Standard - wurde diese Denim unter den strengen Bedingungen der Fair Wear Foundation in Tunesien hergestellt. Außerdem PETA-approved vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Straight
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke