ARMEDANGELS
Faarina [moss green]

  • 79,90

Wenn das Wetter kälter wird, ist 'Faarina' vom Eco-Fashion Label ARMEDANGELS Deine neue beste Freundin! Dieser öko-faire Strick hält Dich garantiert warm und sieht dabei noch unverschämt gut aus!

 

Öko fair - was willst Du mehr?

  • Feiner Strick aus Biobaumwolle, komplett GOTS-zertifiziert.
  • Herstellung in der Türkei unter FWF Standards
  • Lockerer Schnitt mit Raglan-Ärmeln
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Super schick! ARMEDANGELS bringt Dir einen veganen Herbststrick!

Lässiger Style aus nachhaltiger Produktion: 'Faarina' von ARMEDANGELS kann so Einiges! Dieser lässig geschnittene Strickpullover hat Raglan-Ärmel und einen breiten V-Ausschnitt für einen lockeren Sitz. Hinten hat der Strick dazu einen kleinen Rückenausschnitt und zwei Längstnähte, die dem Teil mehr Struktur geben. Der feine Strick hat eine mittlere Stärke und eignet sich perfekt für verregnete Tage, an denen es schon etwas kälter wird. Ein waschechter Herbstpullover eben! Dazu passt auch das dunkle Olivegrün des Pulli  'Faarina', dass sich mühelos in Deine Looks einbauen lässt.

Hergestellt aus 100% Baumwolle (kbA), Die Biobaumwolle stammt aus GOTS-zertifiziertem Anbau. Gut für Umwelt und Mensch. Die Herstellung erfolgt unter Fair Wear Foundation Standards in der Türkei. Da keine tierischen Produkte verwendet wurden, ist der Strickpullover vegan!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke