ARMEDANGELS
Faarina [maroon]

  • 79,90

Ein wahrer Held: Der Strickpullover 'Faarina' in warmem Karamell-Gelb! Dieses feine Strickstück gibt's vom Kölner Fair-Fashion-Label Armedangels. Neben seinem schönen Gelbton ist der Pulli auch noch fair, vegan und bio!

 

So bio fair ist 'Faarina' von Armedangels?

  • Raffiniert mit V-Ausschnitt vorne und hinten
  • Oversize-Fit samt Raglan-Ärmeln
  • Aus Bio-Baumwolle und GOTS-zertifiziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Schicker Strick von Armedangels

Von oben bis unten in schönstem Karamellgelb gibt's diesen Strickpulli vom Kölner Ecofashion-Label Armedangels! Doch der warme Karamell-Gelb-Ton ist nicht das einzige, was für den Strickpullover 'Faarina' spricht! Der Pulli sitzt entspannt und lässig - dank großzügigem Oversize-Fit und seiner schräg angesetzten Raglanärmel. Die Ärmel selbst sind verhältnismäßig schmal gehalten. Der Pulli hat sowohl vorne als auch hinten einen V-Ausschnitt! Der Ausschnitt am Rücken ist allerdings etwas kleiner gehalten. Auch die Strick-Struktur kann sich sehen lassen: Der größte Teil des Pullovers ist kraus rechts gestrickt und sorgt so für optische Querstreifen. Davon sind die Seitenpartien und die Schulterpartie hinten nochmal etwas abgesetzt.

Der mitteldicke Strickstoff besteht aus Bio-Baumwolle und ist damit ressourcenschonend und nachhaltig. Der Pullover wurde unter fairen Bedingungen in der Türkei hergestellt, ist GOTS-zertifiziert und vegan.

Fit Oversize
Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen