ARMEDANGELS
Evvaa Customized [golden khaki]

  • 39,90

Long, longer, Evaaaaa! Das Bio-Longsleeve 'Evaa' vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS gibt's hier in tollem Khakigold! Fair hergestellt in Portugal und aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle.

 

Darum lieben wir den Klassiker 'Evaa':

  • Extra lang geschnitten
  • Weiches Bio-Material
  • Faire Produktion in der EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Evaa kommt jetzt personalisierbar! DIY à la ARMEDANGELS.

Mit 'Evaa' wird Dein Kleiderschrank um einen echten Klassiker aus dem Fair-Fashion-Hause ARMEDANGELS erweitert. Das Longsleeve überzeugt uns schon lange: Mit seinem schmalen, sehr langen Schnitt, dem feinen Stoff und dem großzügigen Rundhalsausschnitt trägt es sich toll alleine, kann aber auch hervorragend zum Schichten angezogen werden. Auf diese Weise machst Du kratzige Wollpullover tragbar und Dein ärmelloses Kleid wintertauglich. Für einen lässigen Look sorgen die offenen Kanten an allen Säumen, die sich schick aufrollen. Die superweichen Longsleeves aus Bio-Baumwolle kannst Du ab sofort auf Deine gewünschte Länge zuschneiden. Einfach so, wie es Dir am besten gefällt! Du trägst immer High-Waist Hosen? Dann kürze Dein Basic entsprechend mit der Schere. Du liebst eben gerade die extra Länge des Longsleeves, um Dich warm zu halten? Dann lass' die Schere heute einfach mal im Schrank.

 

Das Longsleeve besteht aus Fairtrade zertifizierter Bio-Baumwolle aus kontrolliertem Anbau. Hergestellt wurde 'Evaa' unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Das GOTS-Siegel stellt sicher, dass hohe Sozial- und Umweltstandards entlang der gesamten Lieferkette eingehalten wurden. Außerdem ist das Longsleeve vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke