ARMEDANGELS
Evaa Stripes [black/sandshell]

  • 39,90

Sie konnten es sich nicht verkneifen: Jetzt gibt es den ARMEDANGELS-Klassiker 'Evaa' auch noch mit Streifen! Sonst ist aber alles wie gehabt: Das Longsleeve im Slim-Fit ist aus feinem Jersey aus Bio-Baumwolle und damit rundum bio, fair und vegan.

 

So cool geht bio fair:

  • Slim-Fit Longsleeve
  • Streifen in Schwarz und Naturweiß
  • GOTS-zertifiziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Nice: Das Longsleeve 'Evaa Stripes' in Schwarz und Weiß

Wir wollen gar nicht lange ausschweifen: Das bewährte Longsleeve 'Evaa' von ARMEDANGELS gibt's jetzt auch mit Streifen. Das Longsleeve sitzt als Slim-Fit schmal, aber nicht eng, und ist in der Länge recht großzügig gehalten: Es reicht bis über den Po, und auch die Ärmel sind ausreichend lang. Am Hals schließt das Longsleeve mit einem breiten Rundhalsausschnitt. Ein feines Detail sind die einfach abgenähten Säume, die sich leicht einrollen. Hier wechseln sich mittelbreite Streifen in Schwarz und einem abgedeckten Weiß ab. Und öko-faire Streifen gehen doch immer, oder?

 

Der dünne, glatte Jerseystoff ist komplett aus Bio-Baumwolle und damit rundum nachhaltig. Hergestellt wurde 'Evaa Stripes' unter fairen Bedingungen in Portugal. Es ist GOTS-zertifiziert und vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke