ARMEDANGELS
Evaa [navy]

  • 39,90

Sei schlau, trag öko-faires Blau! Das Longsleeve 'Evaa' vom Kölner Ecofashion-Label Armedangels gibt's hier in tollem Navyblau! Fair hergestellt in Portugal und aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle.

 

Darum lieben wir bei zündstoff den Armedangels Klassiker 'Evaa':

  • Extra lang geschnitten
  • Zeitloses Basic für Damen
  • Nachhaltige Produktion
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Warum Du das Armedangels Bio-Longsleeve 'Evaa' im Schrank brauchst

Mit 'Evaa' bekommst Du hier einen echten Klassiker aus dem Fair-Fashion-Hause Armedangels. Das Longsleeve überzeugt uns schon lange: Mit seinem schmalen, sehr langen Schnitt, dem feinen Stoff und dem großzügigen Rundhalsausschnitt trägt es sich toll alleine, kann aber auch hervorragend zum Schichten angezogen werden. Auf diese Weise machst Du kratzige Wollpullover tragbar und Dein ärmelloses Kleid wintertauglich. Für einen lässigen Look sorgen die offenen Kanten an allen Säumen, die sich schick aufrollen. Der Stoff ist so fein verarbeitet, dass das Longsleeve fast ein bisschen transparent wirkt. In dunklem Navy kriegst Du 'Evaa' hier in einer zeitlosen Farbe, die sich gut kombinieren lässt.

Das Longsleeve besteht aus Fairtrade zertifizierter Biobaumwolle. Hergestellt wurde 'Evaa' unter fairen Bedingungen in Portugal. Das GOTS-Siegel stellt sicher, dass hohe Sozial- und Umweltstandards entlang der gesamten Lieferkette eingehalten wurden. Außerdem ist das Longsleeve vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Vegan Ja
Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen