ARMEDANGELS
Evaa [black]

  • 39,90

Am Anfang war 'Evaa'! Das Longsleeve vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS ist schon lange ein öko-fairer Favorit: Lang & schmal geschnitten, feiner Stoff und offene Kanten. Komplett GOTS-zertifiziert!

 

Darum lieben wir 'Evaa':

  • 100% Bio-Material
  • Zeitloses Basic für alle Jahreszeiten
  • Faire Produktion & Made in EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Aller Anfang ist 'Evaa' - das Longsleeve von Armedangels

Die Basics vom Kölner Fair-Fashion-Label ARMEDANGELS können sich sehen lassen! 'Evaa' macht da keine Ausnahme: Das Longsleeve erfüllt als leicht taillierter Slim-Fit mit großzügigem Rundhalsausschnitt alle Ansprüche, die Frau an ein Longsleeve stellen kann. 'Evaa' ist relativ lang geschnitten und bringt dazu passende lange Ärmel mit. Durch das feine, leicht transparente Jersey-Material eignet sich das Longsleeve hervorragend zum Schichten, zum Beispiel unter dicke Strickpullover, oder um das kurzärmelige Kleid doch noch wintertauglich zu machen. Genauso gut trägt es sich auch solo. Schöne Details bilden die offenen Kanten an Saum, Ärmeln und Ausschnitt. In Schwarz triffst Du mit 'Evaa' voll ins Schwarze. Die Farbe passt immer, ist zeitlos und elegant.

Das Longsleeve besteht zu 100% aus Fairtrade-zertifizierter Biobaumwolle. Das Material ist also nicht nur angenehm weich, sondern auch nachhaltig. Hergestellt wurde 'Evaa' unter fairen Bedingungen in Portugal, ist GOTS-zertifiziert und vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Fit Slim
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen