ARMEDANGELS
Camiraa [black] - One Size

  • 39,90

Packt Eure Ohren ein! Es wird wieder kälter, aber zum Glück haben unsere öko-fairen Labels wieder tolle Mützen für uns. Zum Beispiel die 'Camiraa' von ARMEDANGELS!

 

Darum lieben wir 'Camiraa' von ARMEDANGELS:

  • 100% Bio-Baumwolle, und damit vegan
  • GOTS-zertifizierte Herstellung
  • Perfekter Abschluss für Deinen öko-fairen Look
Größe

Hut ab - Mütze auf: 'Camiraa' von ARMEDANGELS

Mützen wie die 'Camiraa' sind an kalten Tagen unsere Rettung: Über den Kopf verliert man schließlich am meisten Wärme! Wenn sie dann auch noch so weich und bequem ist wie der Strick von ARMEDANGELS freuen wir uns besonders. In Schwarz passt die 'Camiraa' einfach zu jeder Farbe und ist die perfekte Ergänzung für Dein öko-faires Outfit!

 

Hergestellt wird die Mütze aus 100% Bio-Baumwolle in der Türkei. Die Nachhaltigkeit in der Produktion wird bestätigt durch das GOTS Zertifikat. Dank der Verwendung von pflanzlichem Material ist die Mütze vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke