ARMEDANGELS
Bekaa Herringbone [port wine/dark caramel]

  • 69,90

Wein und Karamell: Wenn das nicht Herbst- und Winterlaune macht! Die tolle Farbkombination in Form eines Fischgrätmusters beim ARMEDANGELS-Rock 'Bekaa Herringbone' trägt sich auch bei tiefen Temperaturen schick, fair und bio!

 

So nachhaltig ist 'Bekaa Herringbone' von ARMEDANGELS:

  • Toller Strick-Rock im körpernahen Slim-Fit
  • Weicher Bio-Baumwollstrick mit rot-braunem Fischgrätmuster
  • Fair hergestellt in der Türkei
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Auch Al Capone liebt den Bio-Rock 'Bekaa Herringbone'

'Bekaa Herringbone' rockt! Der schicke Rock vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS wertet mit seinem guten Sitz, dem schicken Muster und der herbstlichen Farbgebung jedes Deiner Outfits auf. Der Rock sitzt als Slim-Fit körpernah. Mit seinem breiten Rippstrick-Bund sitzt der Rock fest in der Taille, lässt sich aber nach Belieben auch tiefer tragen. Der Rock ist gerade geschnitten und reicht mit seiner Länge von 48 Zentimetern etwa bis zur Mitte der Oberschenkel. Die Struktur des Strickrocks wird durch das Fischgrätmuster toll unterstützt: Hier wechselt sich dunkles Weinrot mit Karamellbraun ab. Da noch eine Strumpfhose und ein schwarzes Longsleeve dazu, und Dein öko-faires Outfit steht!

 

Der weiche Strickstoff von 'Bekaa Herringbone' besteht komplett aus Bio-Baumwolle - rundum nachhaltig, also. Hergestellt wurde der Rock unter fairen Bedingungen in der Türkei. Er ist GOTS-zertifiziert und vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke