ARMEDANGELS
Bekaa [black]

  • 59,90

Ruf die Stylepolizei vom BKA! Dieser öko-faire Rock namens 'Bekaa' vom Kölner Fair-Fashion Label ARMEDANGELS ist verboten schön!

Öko fair - was willst Du mehr?

  • Geradliniges Design: einfach elegant!
  • Faire Produktion in der Türkei
  • Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ich glaub', ich muss Dich anzeigen: Mit 'Bekaa' von Angels siehst Du nämlich verboten gut aus!

Schicker als die Polizei erlaubt: 'Bekaa'  von ARMEDANGELS ist dein Freund und Helfer! Dieser geradlinig geschnittene Rock aus feinem Baumwollstrick macht Einiges her. Der Schnitt ist körpernah und einfach gehalten. Lediglich ein breiter Rippenbund fixiert den Rock an der Taille. In reinem Schwarz wird 'Bekaa' zum Allrounder und passt wirklich zu jedem Outfit. Ein absolutes Muss für Deinen öko-fairen Kleiderschrank!

 

Auch in Sachen Material und Nachhaltigkeit beweist 'Bekaa' eine weiße Weste: Die Biobaumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Herstellung erfolgt unter den stetigen Kontrollen der Fair Wear Foundation in der Türkei. Da auf tierische Erzeugnisse verzichtet wurde, ist der Rock auch noch vegan. Da heißt es: Hände hoch!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke