ARMEDANGELS
Albaa Dyed By Nature [natural rose]

  • 39,90

'Albaa Dyed by Nature' ist ein schönes, schlichtes Shirt in zartem Apricot. Das T-Shirt vom nachhaltigen Label ARMEDANGELS wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt und mit Rote Bete eingefärbt!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Nachhaltiges, natürlich gefärbtes T-Shirt
  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Hergestellt aus 100% aus Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Heiß begehrt: 'Albaa' ist natürlich eingefärbt!

'Albaa' ist der neue Alleskönner für Deinen öko-fairen Kleiderschrank. Dieses nachhaltig gefertigte T-Shirt von ARMEDANGELS kannst Du jederzeit tragen. Es fühlt sich weich auf Deiner Haut an und sitzt bequem im Regular-Fit mit längeren T-Shirt Ärmeln und hat einen lockeren Rundhalssauschnitt. Der schöne Apricotton passt sowohl zu hellen Jeanswaschungen als auch zu Röcken und Chinos hervorragend und macht sich z.B. auch mit einem Cardigan toll!

 

Das T-Shirt 'Albaa' wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation in Portugal produziert. Es besteht zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle und wurde auf sehr schonende Weise mit natürlicher Farbe, die aus Abfallmaterial von Rote Bete gewonnen wurde, gefärbt. Das bedeutet, dass die natürlichen Farben variieren und sich mit der Zeit verändern können. Großer Pluspunkt: Dieser Färbeprozess kommt mit deutlich weniger Wasser und Energie aus und es gelangen weniger Farbrückstände ins Abwasser. Das Shirt ist komplett vegan!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard GOTS
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke