ARMEDANGELS
Albaa Dyed By Nature [natural charcoal]

  • 39,90

Aus der 'Dyed by nature'-Kollektion vom öko-fairen Label ARMEDANGELS findest Du bei uns das anthrazitfarbene T-Shirt 'Albaa'. Dieses T-Shirt ist wunderbar weich und passt dank seiner natürlich aufgebrachten Färbung perfekt in Deinen nachhaltigen Kleiderschrank!

 

Darum lieben wir 'Albaa':

  • Unter fairen Bedingungen in Portugal produziert
  • Aus 100% biologisch angebauter Baumwolle
  • Dunkelgraues, mit Mandelkernen gefärbtes T-Shirt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ist der Herbst lau, trag' das T-Shirt 'Albaa' in Dunkelgrau!

'Albaa' ist der neue Alleskönner für Deinen öko-fairen Kleiderschrank. Das nachhaltig gefertigte T-Shirt von ARMEDANGELS kannst Du immer und überall ausführen. Es liegt weich auf Deiner Haut und sitzt bequem im Regular-Fit mit längeren T-Shirt Ärmeln und einem lockeren Rundhalssauschnitt. Die gedeckte Farbe passt gut zu Jeans oder Chinos und macht sich auch mit einem Cardigan ausgesprochen gut!

 

Das T-Shirt 'Albaa' wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation in Portugal produziert. Es besteht zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle. Das T-Shirt wurde mit  natürlicher Farbe, die aus Überresten von Mandelschalen gewonnen wurde, eingefärbt. Das bedeutet, dass die natürlichen Farben variieren und sich mit der Zeit verändern können. Großer Vorteil: Der Färbeprozess verbraucht deutlich weniger Wasser und Energie und es gelangen weniger Farbrückstände ins Abwasser. 'Albaa' ist komplett vegan!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke