ARMEDANGELS
Alaani [night sky]

  • 59,90

Frisch aus der ARMEDANGELS-Manufaktur kommt hier 'Alaani' mit Ripp-Struktur! Das Bio-Longsleeve hat uns mit seinem schmalen Fit, dem dunklen Blau und dem angenehm leichten Stoff aus Bio-Baumwolle voll und ganz überzeugt. Fair hergestellt ist es außerdem.

 

So nachhaltig ist 'Alaani' von ARMEDANGELS:

  • Leichter Pulli im Slim-Fit
  • Ripp-Struktur und Stehkragen
  • Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Wir wünschen uns herbei: Bio-Longsleeve 'Alaani' in der Farbe Night Sky!

Mit dem Longsleeve 'Alaani' vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS bist Du stilvoll und öko-fair im Alltag unterwegs. Der leichte Pulli kommt körpernahen Slim-Fit, der durch die Längsrippstruktur toll unterstützt wird. Am Hals schließt 'Alaani' mit einem kleinen Stehkragen ab. Das dunkle, fast schwarze Blau verleiht Dir einen eleganten Look!

 

Bio-Longsleeve 'Alaani' besteht komplett aus Bio-Baumwolle und wurde fair in der Türkei hergestellt. Das gutes Stück ist komplett GOTS-zertifiziert und außerdem auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Türkei
Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke