ARMEDANGELS
Airaa [golden khaki] - S

  • 79,90

Kleid 'Airaa' gibt's in einem so schönen Khaki - das waren doch sicher die Illuminati! Neben der Farbe kann das Kleid vom Kölner Ecofashion-Label ARMEDANGELS natürlich noch mit nachhaltiger Öko-Viskose, fairen Herstellungsbedingungen und einem tollen Wickel-Detail glänzen.

 

So nachhaltig ist 'Airaa' von ARMEDANGELS:

  • Schönes Kleid samt Kimono-artigem Wickeldetail
  • Warmes Khaki-Gold
  • Fair in der Türkei hergestellt

Khakigrün sind bald all Deine Öko-Kleider!

Mit dem Kleid 'Airaa' vom Kölner Fair-Fashion-Label ARMEDANGELS bist Du diesen Sommer luftig leicht, wunderschön und natürlich nachhaltig angezogen. 'Airaa' kommt im Regular-Fit und sitzt am Oberkörper wie ein T-Shirt: Etwas verlängerte, kurze Ärmel und ein V-Ausschnitt samt Wickeldetail machen den Look perfekt. In der Taille ist dann ein Gummibund eingenäht. Ab da fällt das Kleid leicht ausgestellt und endet etwa kurz überm Knie. Das Kleid bringt außerdem schräg eingesetzte Eingriffstaschen mit - gleich zwei! Im goldstichigen Khakiton machst Du alles goldrichtig!

 

Das Kleid besteht komplett aus der Öko-Viskose LENZING™ ECOVERO™, die ihrerseits aus nachhaltig zertifiziertem Holz gewonnen wird. Das Kleid selbst wurde fair in der Türkei hergestellt. ARMEDANGELS ist Mitglied der Fair Wear Foundation. 'Airaa' ist außerdem vegan.

Material 100% Viskose (LENZING™ ECOVERO™)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Mehr von dieser Marke