ARMEDANGELS
Aalice [dark navy]

  • 39,90
  • € 69,90

'Aalice' vom Kölner Label Armedangels kommt schön schmal und körperbetont geschnitten. Eine Mischung aus Lyocell und Biobaumwolle machen den Pullover butterweich, sodass er herrlich angenehm auf Deiner Haut liegt. Aus fairer und nachhaltiger Herstellung.

Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Butterweich und nachhaltig-fair 'Aalice' von Armedangels

Wenn es draußen langsam aber sicher wärmer wird, jedoch noch nicht ganz Sommer ist, brauchen wir einen Pullover, der sich irgendwo zwischen Grobstrick und Longsleeve bewegt. 'Aalice' ist genau das! Die ideale Begleitung, um Dich an den ersten Frühlingstagen warm zu halten. Im Slim-Fit kommt 'Aalice' köperumscheichelnd und enganliegend zu Dir. Mit verstärkten Bündchen an Kragen, Ärmeln und Saum bleibt alles an seinem Platz und der Pullover erhält lange seine Form. Ansonsten kommt der Pullover total schlicht und ohne Schnickschnack. In einem zeitlosen Dunkelblau kannst Du diesen Pullover das ganze Jahr über gut kombinieren.

Hergestellt aus einer spannenden Mischung aus 67% Lyocell (TENCEL™) und 33% Biobaumwolle ist dieses Kleidungsstück herrlich weich und sanft im Griff. Unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei produziert. Der Pullover kommt ohne tierische Bestandteile aus und ist somit vegan.

Material 67% Lyocell, 33% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland Türkei
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Fit Slim
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
ARMEDANGELS

Armedangels produziert nach dem GOTS-Standard und ist Mitglied in der Fair Wear Foundation.

Das könnte dir auch gefallen