Albero
Socken Unisex [schwarz]

  • 4,90

Klassische schwarze Socken, die in keiner Garderobe fehlen sollten. Preiswert, GOTS-zertifziert und 'Made in Turkey'.

Warum fast alle diese Socken von Albero haben wollen:

  • Back to Black: klassische Socken in schwarz dürfen in keiner Schublade fehlen
  • Preiswert
  • GOTS-zertifiziert und vegan
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

GOTS Socken preiswert - von Albero

Back to Black: Klassische Biosocken der Marke Albero in Schwarz - ein Must-Have für deine Füsse! Mal ehrlich: So ein Paar schwarze Socken sollte man schon in der Schublade haben. Denn die passen immer. Dieses Paar hier kommt in Halbhoch und mit hohem Tragekomfort. Die Socken haben außerdem einen Elasthan-Faden-Komfortbund ohne einengende Gummifäden. Bequem muss schließlich sein!

Die verwendete Baumwolle stammt übrigens aus kontolliert biologischem Anbau und ist  GOTS-zertifiziert. Produziert werden die veganen Socken unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei.

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Zertifizierung / Standard GOTS
Vegan Ja
Herstellungsland Türkei
Albero

Die Produkte von Albero sind GOTS-zertifiziert und werden in zwei türkischen Fabriken (in Istanbul und Izmir) gefertigt. Mehr Infos und alle Artikel von Albero gibt's hier.

Das könnte dir auch gefallen